Samstag, 23. Januar 2010

Liebevolles Chaos + keine Ahnung von nichts = Schnine

Aus langer Überlegung ist nun volle Überzeugung geworden...ich habe einen Blog! ;)

Ganz kurz vorgestellt: die meisten Leute nennen mich Schnine...der Name ist durch meine beste Freundin zustande gekommen (von der Ihr hier sicher auch noch mehr erfahren werdet, denn ohne sie geht's nicht *g*).

Ehrlich gesagt habe ich keinen blassen Schimmer, was hierbei raus kommt!
Ich werde Euch von meinem (momentan sehr) chaotischen Leben, meinen Erlebnissen und meinen Gefühlen berichten. Irgendwie tut's gut diese ganzen Dinge mit Menschen zu teilen - auch wenn ich sie nicht kenne. *grins* Also lasst euch überraschen und berieseln...hihi!

Bis denni! :)
*winke winke*

P.s: Hier noch ein Bildchen, damit Ihr wisst mit wem Ihr's zu tun habt! ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen